Wir arbeiten gerade emsig daran unseren kleinen Gästebereich fertig zu stellen, um dich bald persönlich bei uns in den Abruzzen begrüßen zu können.

Noch sind wir fleißig am renovieren und bauen die Taverna, also das ehemalige Weinlager des Hauses, in ein autarkes Miniapartment für unsere Freunde und Gäste um. Neben einer gemütlichen Übernachtungsmöglichkeit können wir dich dann in persona mit den besten Tipps was Ausflugsziele, Wanderrouten, Restaurants versorgen.

Ganz wie du magst, kannst du in das Dorfleben eintauchen und nach belieben die höchsten Gipfel des Apennin bezwingen. Direkt vor der Haustür erwartet dich außerdem ein lokales Naturreservat, das wir liebevoll unseren wilden Vorgarten nennen. Ein kühles Bad im Fluss an einem heißen Sommertag begleitet von dem Chor der Zikaden ist für uns ein Luxus, den wir um Nichts mehr missen möchten.

Im Sommer 2024 wird hoffentlich alles fertig sein! 🙂

Du suchst schon jetzt nach der perfekten Unterkunft für deine Reise in die Abruzzen?

Für individuelle Reiseberatung, wertvolle Insidertipps und handverlesene Unterkünfte in den Abruzzen und ganz Italien schreib uns eine Mail an info@expedition-abruzzen.de.

Denn mal ehrlich: Echte Geheimtipps findet man selten im Internet… 😉